SEIT ÜBER 30 JAHREN IM LÖSCHEINSATZ

Anfang 1990 fällt in Dresden der Startschuss: Wir gründen GCS – und versorgen als Ereignis-Caterer für Großveranstaltungen und die örtliche Freilichtbühne die ersten durstigen Gäste. Doch das ist nur der Anfang!

Nach unserem Umzug nach Hamburg werden wir zum Full-Service-Dienstleister: Wir kümmern uns um die Planung bei Großevents, um Logistik, Servicepersonal, die Wartung und Lagerung. Vom Straßenfest bis zur Bambi-Verleihung – wir sind dabei.

Denn unsere Kunden und Partner schätzen unsere Erfahrung und Zuverlässigkeit. Rund um die Uhr sind wir für sie da: Veranstalter, Gastronomen, Industrie, Fachgroßhandel und Agenturen. Mehrere der bekanntesten deutschen Großbrauereien haben uns zum offiziellen Servicecenter ernannt.

Unser Know-how in der Eventausstattung stellen wir bei rund 500 Events pro Jahr zur Verfügung. Durch die enge Kooperation mit unseren langjährigen Partnern garantieren wir auch Ihnen eine professionell organisierte Veranstaltung – von der ersten Planung bis zum fachgerechten Abbau.

Schön, dass Sie bei uns vorbeischauen!
Ihr Marco Seelig & Thorsten Hanl

TREUE KUNDEN, STARKE PARTNER & LIEFERANTEN

IHRE ANSPRECHPARTNER

Marco Seelig
Eventkoordination, Beratung & Outbound Eventmanagement
marco.seelig@gcs-gastroservice.de

Thorsten Hanl
Eventkoordination, Beratung
thorsten.hanl@gcs-gastroservice.de

IMPRESSIONEN

Individuelle Lösungen, Verlässlichkeit und Flexibilität von der Planung über die Logistik bis zum Auf- und Abbau vor Ort. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!